Die Weissen Elfen

Auf ihre Elfen können Sie sich verlassen

Die Weissen Elfen und Ihre Ziele

Die Weissen Elfen sind eine gemeinnützige UG, die mit ehrenamtlichen und fest angestellten Helfern das Leben von Pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen erleichtern möchte.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem Pflegebedürtigen nach seinen individuellen Bedürfnissen zu unterstützen. Sei es im Bereich der Haushaltsführung, der Betreuung oder einfach der Pflege sozialer Kontakte.

Unser Ziel ist es, diesen Menschen die Möglichkeit zu geben, so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung zu verbleiben.

Damit dies gelingen kann, braucht es in vielen Fällen gezielt abgestimmte Hilfe sowohl für die Hilfebedürftigen, als auch für die Helfer.

Hier setzen wir mit unserer Hilfe an.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir werden versuchen ihnen schnell und unbürokratisch zu helfen.

Telefon: 06621-913060

Mail: info@weisse-elfen.de oder über unser Kontaktformular


Ihre Weissen Elfen